Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

620: EINFACH SCHREIBEN! Präsenz und ZOOM

SEP
28

620: EINFACH SCHREIBEN! Präsenz und ZOOM


Datum Dienstag, 28. September 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Leitung: Maren Wienberg 

 Kosten: 7 Treffen 35,00 Euro, Förderverein-Mitglieder 31,50 Euro 

 Eine kreative und autobiografische Schreibwerkstatt als vergnügliches Beisammensein in Präsenz und per Zoom. Wir erzählen, assoziieren, fabulieren, schreiben zu vorgegebenen Impulsen, folgen den eigenen Lebensspuren und teilen es miteinander. Zur erste n Sitzung treffen wir uns im Museum ‚Vergessene Arbeit‘ in Steinhorst (Kreis Herzogtum Lauenburg). Die Anreise erfolgt in Eigenorganisation. Die nächsten 5 Treffen finden online in unserer eigenen  Schreibstube“ statt. Zum Abschluss treffen wir uns in ei nem Café unserer Wahl. Vorerfahrungen sind nicht erforderlich, einfach nur Lust am Schreiben und ein digitales Schreibgerät.