Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ICH-FEIER-DICH-Brunch

AUG
01

ICH-FEIER-DICH-Brunch


Datum Sonntag, 1. August 2021, 11:00 - 12:00 Uhr
Standort Mengstraße, Mengstraße, 23552 Lübeck
Mitwirkende
Marienpastorin Inga Meißner u.a., E-Piano: Herrmann Valdez
ICH-FEIER-DICH-Brunch

Die Feste feiern, wie sie fallen.

Ich feier‘ dich, Gott. Ich feier‘ dich, Leben. Ich feier‘ dich Mitmensch. 

Gründe gibt es genug: 

…dass es Sommer ist ...dass wir leben …dass wir uns wieder treffen können … dass wir lieben… dass wir geliebt werden… dass das Leben schön ist…

Darum laden wir zu einem besonderen Feier-Gottesdienst ein: auf dem Norderkirchhof von St. Marien, am Sonntag 1. August um 11 Uhr.

Uns erwarten fröhliche Lieder und lateinamerikanische Klänge. Uns begegnet Jesus, der die Feste feierte, wie sie fielen. Wir wollen gemeinsam Frühstücken. Für die Grundlagen  (Kaffee, Tee, Brot, Marmelade, Butter und Trauben) ist gesorgt, es wäre toll, wenn jede:r noch einen Beitrag für einen reich gedeckten Tisch mitbringt. Über vorangehende Anmeldungen auf st-marien-luebeck.de freuen wir uns spontane Besucher:innen sind aber natürlich auch willkommen.

Für weiter Informationen: Pastorin Inga Meißner, meissner@st-marien-luebeck.de, 0451/39 770 14