Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Festgottesdienst am 1. Weihnachtstag mit Pastor Robert Pfeifer

DEZ
25

Festgottesdienst am 1. Weihnachtstag mit Pastor Robert Pfeifer


Datum Samstag, 25. Dezember 2021, 10:00 - 11:00 Uhr
Standort Marienkirchhof 2, 23552 Lübeck
Festgottesdienst am  1. Weihnachtstag mit Pastor Robert Pfeifer

Gott ist in die Welt gekommen. Im neuen Licht des ersten Weihnachtstages ist Zeit, dieses Wunder zu feiern und zu bedenken.

Es bleibt ein kostbares Geheimnis: Der, der von Anfang an war und so groß ist, dass wir ihn nicht fassen können – in diesem kleinen Kind ist er leibhaftig. Damit macht er auch aus uns mehr, als man jetzt schon sehen kann: Mit Jesus sind wir Kinder Gottes und Erben seiner Verheißung. Das ist zu hoch, um es mit dem Verstand zu begreifen. Doch wer sich wie die Hirten auf den Weg zur Krippe macht, wird verändert zurückkommen: bewegt und berührt von der Menschenliebe Gottes.