So einfach....

So einfach....


# Impulse
Veröffentlicht am Mittwoch, 25. März 2020, 13:14 Uhr
© Schwoaze

Unterschätze nicht die Wirkung eines kleinen Telefonanrufes, einer freundlichen Nachricht, eines Wortes der Ermutigung oder die Form von Solidarität durch eine kleine finanzielle Unterstützung eines benachteiligten und verletzlichen Menschen. 

Ich habe Freunde gesehen, die auf ihren Balkonen für andere gesungen oder musiziert haben, die Masken für Krankenhauspersonal genäht haben, Toilettenpapier und Hilfspäckchen für Obdachlosenheime gespendet haben, Einkäufe erledigten für kranke oder isolierte Menschen und die einfach ihr Bestes gegeben haben, um Menschen aufzuheitern und Liebe und Hoffnung zuzusprechen. 

Diese Dinge ermutigen mich, wenn ich bete und wissen möchte, wie Jesus Botschaft heute gelebt werden kann. 

(Danielle Strickland)