Kulturtafel Lübeck

Kulturtafel Lübeck


# Tipp
Veröffentlicht am Montag, 18. März 2019, 10:35 Uhr
© Foto: St. Marien

St. Marien unterstützt die Kulturtafel Lübeck!

Auch 2019 stellen wir regelmäßig Eintrittskarten zur Verfügung, die durch die Kulturtafel an bedürftige KulturGäste unserer Stadt vermittelt wurden. Wir unterstützen diese gesellschaftlich so relevante Arbeit und ermöglichen bedürftigen Menschen kulturelle und soziale Teilhabe.

Haben Sie Interesse an der Teilnahme an Kulturveranstaltungen?

Wenden Sie sich an Kristine Goddemeyer

KulturTafel Lübeck e.V.
Wahmstr. 71 
23552 Lübeck
Tel. 0451 - 20 22 80 61

info@kulturtafel-luebeck.de
www.kulturtafel-luebeck.de


Diese Rückmeldung eines KulturGastes möchten wir Ihnen nicht vorenthalten:

„Ich möchte mich bedanken für die Freundlichkeit der Leute vor Ort. Man gab mir bisher an den Kassen nie das Gefühl, ein Konsument 2. Klasse zu sein. Das bedeutet mir ganz viel!“